Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Liebe Linn

Schön, dass du hin und wieder etwas aus deinen Schwedenerlebnissen und Eindrücken im Blog preisgeben wirst.
Ich wünsche dir erst einmal eine schöne Adventszeit im hohen Norden. Es ist bestimmt etwas eigen, wenn es so lange dunkel ist, oder? Mach's gut und viel Freude -
herzlich, Andrea

Andrea (Email ) 2.12.16 09:20

Liebe Linn

Eine wunderschöne Idee, dass du deine Gedanken und Erlebnisse in einem Blog aufschreibst! Ich freue mich sehr darüber, dass ich auf diese Weise ein wenig an deinem Leben in Schweden teilnehmen darf.
In freudiger Erwartung wie es weiter geht und mit einer herzlichen Umarmung, Nicole

Nicole (Email ) 30.11.16 15:55